InfoMedia



Konferenztechnik
  • Bedienbare Technik für Konferenzräume: Inhalte sollen im Mittelpunkt stehen und nicht die Konferenzraumsteuerung. Mit diesem Konzept erstellte Anlagen zeichnen sich durch hohe Ausfallsicherheit und geringe Folgekosten aus.
  • Produkte mit schlichtem hochwertigen Design.
  • Integration neuer Komponenten in bestehende Gegebenheiten, z.B. ins IT-Umfeld, Mobiliar oder Audio-/Videosystem.
  • Einfache Handhabung von Videokonferenzen.
  • Neu! Konzepte für Schulen

Präsentationssysteme

  • Messen und Austellungen, Eingangshallen, Flure, Schaufenster...  
  • Abgesetzte, zentral gesteuerte Anzeigesysteme in Filialen, Raucherräumen, Wartesäle, Bahnen und Busse...

Gaststätten und Heimanlagen

  • Lösungen für Hotels, Gaststätten, Klubs...
  • Kostengünstige Heimanlagen
 

 

Produktbeispiele:

  Rednerpult:

perfekte Lösung für große Kongresssäle bis zu mittleren Konferenzräumen

Interaktives Terminal für Bühne, Show und Fernsehen

Sonderanfertigung bitte anfragen.

Durch enge Zusammenarbeit mit dem Designer und dem Hersteller entstand dieses Rednerpult. Ausgerüstet mit einem leistungsfähigen Rechner und den notwendigen Schnittstellen. Auf Wunsch höhenverstellbar mit einem Sennheiser Mikrofon, drahtlose Kommunikationsanbindung und interaktiver Präsentationssoftware.
      perfektes Design für viele Anwendungen:
  • Infoterminal
  • Check-in, Check-out mit Proximity Lese-/Schreibvorrichtung
  • Internetterminal
  • Workstation

Sonderanfertigung bitte anfragen.

Dieses Terminal war der Anstoss für die Entwicklung des Rednerpultes und weiterer InfoMedia Komponenten. 

Mit weiteren Partnern erstellen wir kundenspezifische Anwendungen, z.B. mit RFID Schreib-/Lesevorrichtung, WLAN, WiFi oder LTE- Anbindung.

       Digitale "Tafelsysteme" in Verbindung z.B. mit "Teamviewer Classroom" ist eine Voraussetzung für Produktivitätssteigerung bei Besprechungen, Verhandlungen und Trainings. Externe Teilnehmer können per Mausklick  in eine Videokonferenz einbezogen werden. Ähnlich wie das Rednerpult für grössere Räume, ist das DWD für Besprechungen bis zu 30 Personen das zentrale Werkzeug. Flipcharts, Videomonitore und Beamer werden überflüssig. Richtig eingesetzt, wird die Besprechung "so nebenbei" dokumentiert! Deshalb für Chefzimmer und Einsatzzentralen unverzichtbar.